Sonntag, 17. März 2013


Tick-Tock-Tick-Tock

Hallo ihr Lieben,

Kennt ihr das: Es ist Sonntag, auf euch warten tausende Aufgaben, aber euch fehlt einfach die Lust und Motivation aufzustehen? Tja, so geht es mir gerade auch.

Ich mache mir schon seit einiger Zeit Gedanken um meine jetzige Uhr `Candy’ von Adidas.
Die Uhr war ein Geschenk meiner Mutter zum Anfang der 9.Klasse und hatte ca. 60€ gekostet,
Ich glaube sie ist noch in vielen verschiedenen Ausführungen in den Adidas Shops erhältlich.



Wie ihr auf dem Bild sehen könnte, ist sie seeehr zerkratzt, aber ich liebe diese Uhr einfach!
Sie ist wasserfest, dunkelgrau, leuchtet, macht Bieeeeps :3, hat ein Alarm….
Wie es zu den Kratzern kam?
Nach dem Tanzkurs (Ja ich, die mit der Motivation einer Kartoffel habe an einem Tanzkurs teilgenommen), wollte eigentlich nur den Bus kriegen und nach Hause fahren. Und während ich da so auf der Straße entlang lief und mich mit meinen Freunden unterhielt fuhr der Bus an uns vorbei und ich Nuss wollte natürlich nicht den Bus verpassen und rannte los, stolperte über meine Füße und fiel längst auf den Boden. Jeans kaputt, Knie verletzt und meine wundervolle Uhr zerkratzt :(
Ihr müsst wissen ich bin ein sehr großer Tollpatsch und habe meinen Körper noch nie ohne blaue Flecken gesehen.

Vor paar Wochen habe ich bei vielen verschiedenen Bloggern und Youtubern die Michael Kors Uhren entdeckt und mich prompt in diese verliebt!



Michael Kors Baguette-Bezel Watch, Rose Gold


Michael Kors sagt dazu:
·                                 Rose golden metal bracelet strap.
·                                 Tonal 43mm bezel adorned with light peach baguette crystal detail.
·                                 Rose golden face with tonal time stops and accents.
·                                 Three-hand movement.
·                                 Three sub-dials.
·                                 Date window.
·                                 Logo crown.
·                                 Stop watch function.

Guckt sie euch an! Schön, schlicht verziert, passt zu allem!
Ohh dich zu haben wäre ein Traum *O*
Kommentar meiner Mutter zu der Uhr: Wenn dein Zeugnis gut wird, kriegst du diese Uhr.
Hrrhrr wenn das mal was wird :S
Wie auch immer! Ich werde jetzt kräftig an allen Ecken sparen, die Mücken sammeln, erhobenen Hauptes in den MK-Shop reinspazieren, mir die Uhr holen, lachend und überglücklich aus dem Laden raus springen.

Echt krank was uns alles glücklich machen kann.

1 Kommentar:

  1. die Kors Uhren sind wirklich toll! Hab auch schon 2 gesehen, die mir gut gefallen würden;)
    LG Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen