Dienstag, 16. April 2013

Fifty Shades of Spring

Hallo meine Lieben, 


Der Frühling ist endlich daaaaa *0* Ich liebe es wenn die Sonne auf meine Haare scheint und sie so aufwärmt, ich liebe es aufzuwachen und fröhliches Vogelgezwitscher zu hören, ich liebe es von den Sonnenstrahlen aufgeweckt zu werden und ich liebe es die blühenden Krokusse zu beobachten.
                         FRÜHLING ICH LIEBE DICH. 

Passend zu diesem Anlass, möchte ich euch meine Nagellacke für den Frühling vorstellen. Also die Nagellacke die ich für den Frühling superschön finde und die ich auf jeden Fall sooft wie möglich tragen werde!



Erstmal ein kleiner Überblick. Wie ihr sehen könnt werden Türkis-, Rosa- und Nudetöne von mir bevorzugt. Auch wenn für einige Nudetöne im Frühling obsolet wirken, finde ich sie besonders schön.


Von links nach rechts:
Essence: 146 that's what i mint. Ein Dupe zum essie Mint Candy Apple (Hier hatte ich darüber berichtet)
PASTEL: 83- ein schöner Mintton
PASTEL: 87- ein knalliges, dunkles Pink
PASTEL: 55- ein schlichtes Rosa mit Silberschimmer


Golden Rose: 83- Leider kommt die Farbe nicht so gut raus, aber eigentlich ist es ein Neonrosa mit Orangestich.
Carice: 830- Salmon & Garfunkel. Ein, wie der Name schon sagt, lachsfarbiger Nagellack, denn ich über alles LIEBE. Wirklich, wenn ich mal nicht weiß was ich auf die Nägel packen soll, dann greife ich direkt auf den zurück!
Essence: 06- cookies & cream. Ein sehr schönes Nude mit goldenem und silbernem Schimmer. Sehr natürlich und eignet sich für jeden Anlass.
Manhatten:  96D- Auch eines meiner Lieblinge. Manchmal wenn ich den Catricelack benutzt habe, benutze ich diesen als Topper auf den Zeigefinger, weil ich diese Farbe einfach nur Liebe!




Hier nochmal alle Nummern.


Und einige Swatches. Ich wollte sie nicht auf mein Nagel machen *sry* aber ich hatte sie frisch lackiert und wollte nicht noch einmal von vorne alles auffrischen ^^

PASTEL: 83
Essence: 146 that's what i mint. 
PASTEL: 87
PASTEL: 55





Golden Rose: 83
Carice: 830- Salmon & Garfunkel.
Essence: 06 cookies& cream
Manhatten:  96D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen